• Ruth Fischer

Online Vortrag am 13.05.: Ich bin so wie ich bin – aber wieso?


Mittwoch, 13. Mai, 18:30 - 20:00 Uhr

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum wir alle so unterschiedlich sind, und woher die eine oder andere Angewohnheit kommt?

Wie so eckst Du manchmal an, obwohl Du doch nur das Beste willst?

Eigentlich willst Du nur glücklich und zufrieden sein?


In meinem Vortrag gehe ich in unterhaltsamer Art und Weise auf 5 verschiedenen Kindheitserlebnisse ein, die prägend für Dein Leben heute sein können.


Es gibt zahlreiche Beispiele aus dem Alltag, in denen Du Dich wiederfinden kannst. So entsteht Mitgefühl für Dich und für Deine Mitmenschen, die auf eine andere Geschichte zurückblicken.


Am Mittwoch, den 13. Mai halten ich online über die Plattform Zoom den Vortrag „Ich bin so wie ich bin - aber wieso“.

Dazu bekommst Du einen direkten Link geschickt. Du benötigst bei Zoom keine Online Registrierung.


Wenn Du keine Zeit am Mittwoch hast, bekommst Du den Link und kannst Dir den aufgezeichneten Vortrag anschauen.

Hier geht es direkt zum Ticketkauf (Preis 25,00 € )

Zur Unterstützung in der aktuellen Zeit bekommst Du mit dem Gutscheincode „Glück2020" 20% Nachlass.

#Glück #Kindheit #Trauma #Kindheitserlebnisse #zufrieden #glücklich

Impressum         Datenschutz            AGB

  ©  2020 Ruth Fischer