Impressum         Datenschutz            AGB

  ©  2020 Ruth Fischer

ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN

Es gibt einige interessante Bücher, an die ich mich aber im Nachhinein inhaltlich nicht erinnern kann. Oder Sie bringen mir Erkenntnis und mir fehlt mir die Umsetzung in den Alltag.

Begeistert war ich, als mir Bettina Czajkowski ihr Buch Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN empfohlen hat.

 

Verbunden mit ihrer persönlichen Geschichte und zahlreichen Beispielen aus dem Alltag zeigt sie viele Möglichkeiten auf, Dinge im Leben zu verändern.

Meine Kunden werden einiges Wiedererkennen: es gibt zahlreiche Übungen, die man in seinen Alltag einfließen lassen kann. Das Highlight: eine besonders kraftvolle Meditation am Ende.

 

Das Buch kann man hier bei Amazon bestellen oder direkt bei mir – ich sende es portofrei gerne zu.

 

Hier auch der Link zur Homepage von Bettina Czajkowski.

 

Viel Freude beim Lesen.  :-)

 

Ihre Ruth Fischer

 

 

 

 

 

Please reload

andere Beiträge

Der Trick mit den Kaffeebohnen

1/10
Please reload

ältere Beiträge
Please reload

 Stichwort-Suche