top of page

Über mich

Ruth Fischer_Coaching übermich

Ruth Fischer - Coaching Seminare Vorträge
authentisch * tiefgründig
bodenständig * spirituell

Ich bin seit über 10 Jahren aus vollem Herzen Coach, Trainerin und Vortragsrednerin.

Meine Vision sehe ich darin, Menschen in Veränderungsprozesse mit viel Lebensfreude und Herz zu begleiten.

Meine Karriere begann in einem internationalen Textilkonzern. Als ergebnisorientiert agierende Führungskraft verantwortete ich Vertriebsstrategien und bewegte mich auf dem asiatischen Einkaufsmarkt.

Die Begegnungen mit Menschen, die in ihren Charakteren, Kulturen und Bedürfnissen unterschiedlich sind, hat mich bewogen, mein Coachingwissen auszubauen.

So lebe ich meine Berufung, indem ich seit vielen Jahren Einzelpersonen bei privaten und beruflichen Herausforderungen unterstütze. Mit meinem großen Erfahrungsschatz bin ich auch kompetenter Sparring Partner für Führungskräfte oder Selbstständige.

 

Durch meine Hochsensibilität kann ich mich sehr gut in Situationen und Menschen hineinversetzen.

​Klarheit und Fokus sind meine Stärken in der Arbeit mit Einzelpersonen und Gruppen.

​So gelingt es mir, Hindernisse zu beseitigen, die unsere Persönlichkeit lange Jahre beeinflussen und ebne Wege, die meine Kunden als richtungsweisend empfinden. Ich bringe Spiritualität in den normalen Alltag.

In meinen Vorträgen mache ich meine Zuhörer neugierig, die eigenen Verhaltensweisen zu beleuchten.

​Schließlich bin ich seit Jahren auch als Dozentin und Referentin gern gesehener Gast an Hochschule, IHK oder in Firmen.

Hier versuche ich die Teilnehmer mit Praxisnähe, Empathie und einem Schuss rheinischem Humor zu inspirieren.

 

 

Einige Fakten:

  • Jahrgang 1969

  • In Münster/Westf geboren, am Niederrhein aufgewachsen,

  • heute wohnhaft in Goldbach bei Aschaffenburg (Bayern)

  • Beruf: Textil-Betriebswirtin, Handelsassistentin, Kauffrau im Einzelhandel

  • Berufung: Coach, Aufstellungsleiterin, Trainerin, Speakerin

  • Weiterbildungen: Lebens-Energie-Therapeutin/ Transformations- und Soulcoach, Tao-Geomantie-Meisterin, TheWork, LoShu Astrologie, systemisches Aufstellen/Familienstellen, usw.

  • Hobbies: Reisen, Joggen und Ski fahren

 

Netzwerke:                                                              Partnerin der Gründerwoche Deutschland

Ruth Fischer Gründerwoche Deutschland
bottom of page