top of page

energetische Aufstellungen

Aufstellung.jpg

energetische Aufstellungen / Familienstellen

Klärung für Dein System

Aufstellungen sind eine wundervolle Technik, um Unterstützung, Klärung und Lösung in allen Bereichen des Lebens zu geben. Vielen sind diese bekannt als systemisches Stellen, Familienaufstellungen oder einfach nur als Familienstellen.

 

Energetische Aufstellungen sind eine sehr effektive Methode, um unbewusste Problematiken und Zusammenhänge sichtbar zu machen. Oft kommen diese aus der Herkunftsfamilie, so dass hier Heilung geschehen darf. Aber auch Seelenverträge und andere Verstrickungen dürfen gelöst werden. Dann kann der Prozess der Veränderungen beginnen.

Die meisten Klienten sind überrascht wie klar sich die systemischen Hintergründe zeigen und dann geklärt werden können.

 

Lass uns gerne vorab telefonieren, wenn Du Fragen hast.

Als Aufsteller betrachtest Du das Thema von Außen als Zuschauer, während Stellvertreter für Dich agieren.

Aber auch zum Kennenlernen als Beobachter hast Du die Möglichkeit, einen ersten Eindruck zu gewinnen.

 

Aufstellungsworkshop:

Freitag, 19.04.2024 - ausgebucht -

Freitag, 26.07.2024

Freitag, 27.09.2024

Freitag, 22.11.2024

17:00 - ca. 21:00 Uhr

Bitte Anmeldung bis Dienstags vorher.

​​

Ort: (Aschaffenburg) Hösbach . 5 Minuten von der Autobahn

Dein Beitrag:

Gerne reserviere ich Dir im Vorfeld einen festen Aufstellungsplatz.

138,- €

Auch als Stellvertreter oder Beobachter profitierst Du von den aktuellen Aufstellungen 38,-€

 

Mit der Anmeldung gelten die aktuellen AGBs.

Kundenstimmen

"Die Aufstellungen, die ich bei Ruth als Stellvertreter und mit eigenem Thema erleben durfte, haben auf ganz verschiedenen Ebenen gewirkt und Aspekte gelöst und geheilt, die ich vorher viele Jahre, besser gesagt Jahrzehnte, mit mir herum getragen habe. Vielen Dank dafür!"
Stefan W.

"Liebe Ruth
vielen Dank für Deine Aufstellung zu meinem belastenden Thema.
Ich bin sehr erleichtert, daß wir das Problem nachhaltig und tiefgehend lösen konnten.
Dass Du an der Ursache gearbeitet hast, und mich auch nach der Sitzung weiter sehr empathisch begleitet hast, freut mich ganz besonders. Ich wäre auch nicht bereit gewesen Medikamente mit Nebenwirkungen einzunehmen die die Symptome nur verdecken.
Meine Lebensqualität hat sich jetzt deutlich verbessert."
P.H.

"Das erste was mir eingefallen ist, liebe Ruth, ist, dass Du mich begeistert hast mit Deiner feinfühligen Art und der Klarheit, mit der Du durch die Aufstellung geführt hast...."

Cornelia Kolb, Heilpraktikerin Frankfurt Sachsenhausen

 

Ruth Fischer_Seminare Vorträge

Coaching oder Aufstellungen ersetzen keine Diagnosen und Behandlungen von Ärzten und Psychotherapeuten.

Die Coachinggespräche und/oder Aufstellungen sind keine therapeutischen Sitzungen.

bottom of page