top of page

Kundenstimmen

Kaffeetasse
​Kundenstimmen                                                  ....und hier gibt es mehr Referenzen

 

"Ich bin immer wieder überrascht, wie sich meine eigenen Themen und Beziehungen zu anderen 

durch die gemeinsame Arbeit mit Ruth auf eine leichte, wundervolle Art zum Positiven wandeln. 

 Die Ergebnisse sind nachhaltig, ehrlich, und was mir besonders wichtig ist, zum Wohle aller.

 Vielen herzlichen Dank für deine einzigartige Begleitung, liebe Ruth."

 Fabian H., Unternehmerberater, Süddeutschland

Nochmal ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz und dein Sein gestern. Es war intensiv, anstrengend und befreiend:-).(...)

Heute fühle ich mich so viel befreiter, als ob ein Band durchgetrennt worden wäre und das fühlt sich sehr gut an:-))))). Tausend Dank dir dafür.

Vera, Aschaffenburg

“… Noch einmal von ganzem Herzen DANKE!!
Unser Gespräch hat mich so befreit. Ich fühle, als hätte ich sooo viele Seile und Stricke und Bänder durchtrennt und kann endlich freier leben.

 Direkt nach dem Telefonat habe ich etwas Irres gespürt: ich bin durch den Flur in die Küche gegangen und kam mir 20 Zentimeter größer vor.

IN ECHT!! ich schaute von weiter oben herab auf den Boden. das war cool… (...)

Liebe Ruth, das hat großen Spaß gemacht, auch wenn oder gerade WEIL Tränen liefen - und hat mir sehr gut getan.“

Stephanie B., Journalistin, Rheinland 

 

"... Nach nur wenigen Coaching Terminen hast du mit deiner wundervollen energetischen Arbeit und den für mich dazu gehörenden, super wichtigen Erklärungen soviel verändert, dass ich heute sehr klar bin.

Eine sehr enge Tochter-Mutter-Beziehung und auch das Miteinander innerhalb meiner ganzen Familie hat sich so zum Positiven gewendet, dass wir heute tolerant, offen und viel liebevoller zueinander stehen.

Hab großen Dank dafür!"

Angela, Ruhrgebiet

"Du schaffst es in kürzester Zeit Knoten im Kopf zu lösen, z.B. bei Konflikten im privaten oder beruflichen Umfeld.

Du wirfst einen unbefangenen Blick auf das, was sich verknotet hat, hilfst die Situation energetisch zu klären und gibst im Anschluss ganz praktische Anleitung zum weiteren Umgang mit dem Thema. Du bist wirklich ein weiser und professioneller Coach, die in vertrackten Fragen einfach unschlagbar ist.“

Hilde, Kreativdirektorin, Süddeutschland

strahlende Frau mittleren Alters

Das energetische Coaching war eine zutiefst ehrliche und authentische Erfahrung und hat mich dadurch sehr beeindruckt. Wenn der Coach sich selbst so sehr zurück nehmen kann, damit das, was zutage treten soll auch ankommt, dann war alles 'richtig'. Danke! Sonja Brückner

Sonja Brückner - Werbesichtbar - Karlstein

„Ja. Mir ist einiges klar geworden. Zum Beispiel, dass der Trigger anzeigt, wie ich mit mir umgehe. So wird mir auch Ho oponopono, Byron Katie usw. verständlicher. Ich habe zwar tapfer damit gearbeitet, aber der Kern ist mir durch die Arbeit mit Dir aufgegangen. Vielen Dank dafür. Auch gibt mir die morgendliche Übung (nach dem Kaffee!) das Gefühl der Erleichterung - irgendwie landet danach nicht mehr alles auf meinen Schultern. Ich werde es beibehalten.“

Sybille A., Lehrerin, Kreis Tübingen (Teilnehmerin Urlaubsseminar Lichtquell)

 

„Als Coach und aus eigener Erfahrung weiß ich die Funktion eines neutralen Beraters sehr zu schätzen – auch für mich selbst. Ich freue mich, dass ich an energetisch wichtigen Weggabelungen immer wieder sofort auf Dich komme.

Du bist da meine absolut erste Wahl, Ruth. Im Zusammenspiel vollkommen ohne Zweifel und mit maximaler Freude unterstützt du mich und uns bei energetischen Aspekten: Bei uns im Haus, das aufgrund der Doppelfunktion als Seminar- und Wohnhaus immer mal wieder anzuschauen ist ebenso wie bei sehr hilfreichen Klärungen in meinem inneren systemischen Zuhause.

Unsere Zusammenarbeit ist für mich immer wieder bunt, aussagekräftig, treffend und sehr stimmig - herzstrahlende Kompetenz. Wir kommen zusammen schnell auf den Punkt und ich bekomme wertvolle Einsichten, Übungen und Hinweise. Vielen Dank dafür!“

Helmut R. Leadership Coach, Nähe Hamburg

lachende weisshaarige Frau

"Liebe Ruth, vielen Dank für die tolle Sitzung nach der ich mich viel freier und aufgerichteter fühle. Es ist, als wäre ein alter Ballast von mir genommen. Es ist interessant zu erfahren welche alten Muster und Verstrickungen an einem hängen und blockieren. Privat und beruflich haben sich nun Situationen positiv verändert.

Gerne empfehle ich Dich weiter oder nehme Deine Arbeit noch einmal in Anspruch. Herzliche Grüße "

Anneliese Hollenstein, Heilpraktikerin, Seligenstadt, Hessen

"…es war schön teilzunehmen und sich durch Ihre spontane und erfrischende Art durch Ihren Vortrag führen zu lassen!
Sie haben ein sehr breites Spektrum an Wissen auf eine einfach zu verstehende Ebene gebracht und uns mit praktischen und lebensnahen Beispielen vermittelt.
Danke dafür…"

Tanja Gehlert, (Gesundheitspraktikerin Human Therapy) Impulsvortrag Finanzamt Aschaffenburg

 

"Gleichgesinnte zu Thema "Energieräuber" zu finden ist nicht schwer, denn wohl jeder kennt in seinem Arbeitsalltag die kräftezehrenden Situationen und Personen, die einem immer wieder „auf den Nerv“ gehen.

Entsprechend offen und ungezwungen war die Diskussion im Seminar bei Frau Fischer. Jeder hatte eigene Beispiele beizutragen, die Frau Fischer zu entschlüsseln wusste. Mit wertvollen Tipps und Handlungsalternativen für Beruf- und Privatleben konnte man danach durchstarten.

Vielen Dank!"

Stephan K., Marketingleiter, Frankfurt

glückliche Frau mit dunklen Haare

"Wir haben einen energiereichen Workshop-Samstag mit vielen Anregungen und wertvollen Tipps mit Dir erleben dürfen.Vieles geht nun einfacher und leichter. Vielen Dank für einen wunderbaren Tag."

Irene Schneider,  FengShui Expertin bei Human Energetic - Arbeiten. Wohnen. Leben, Schwarzwald

"Nach jahrelangem Tauziehen mit meinem Chef ist es durch die Energie-Arbeit (...) zu einer Änderung gekommen. 2 Wochen nach unserem Seminar in HH habe ich ein attraktives Jobangebot in der Firma erhalten und werde in 6 Wochen meine neue Stelle anfangen. Und es war auf einmal alles soooo leicht. Danke für diese wundervolle Arbeit. Ich kann sie nur jedem empfehlen."

CA, Asisstentin,  Ruhrgebiet

 

"Liebe Ruth, nun ist unser erstes Gespräch schon 14 Tage her und ich denke täglich daran.Es tut sehr gut, auch an schwierigen Themen mit Dir gemeinsam zu arbeiten.Du siehst immer das Licht am Ende des Tunnesls.Ich werde Deine wertvolle Hilfe gerne weiter in Anspruch nehmen und danke Dir für den ersten Schritt von Herzen.Bis baldGrüße von Tina"

Martina H. PTA und Ernährungsberaterin, Nähe Düsseldorf

verschwommenes Foto eines Manns

"Liebe Frau Fischer,klar gebe ich Ihnen auch eine Rückmeldung zu unserer Coachingsitzung. Ich war überrascht, was sozusagen hinter den Kulissen läuft und Ursache für meine Verhaltensweisen bzw Gefühle sind. Jetzt geht es leichter. Danke :-)Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Ihr Reinold xxx"

Reinold X, Führungskraft, Rhein-Main Gebiet

"Direkt nach dem Coaching habe ich mich im Kopf „sehr leer“ gefühlt und ich habe sehr tief und fest geschlafen...(...)

Insgesamt fühle ich mit etwas stärker. Ich kann das gar nicht anders formulieren. Und ich habe am Wochenende gemerkt, dass mein Sohn, in einer Konfliktsituation nicht mehr so nah an mich ran kommt. Ich habe mich dann auch zurückgezogen. Ich konnte das vorher gar nicht, hab’s jetzt einfach gemacht und das war für alle OK!

Und dann kam auch der Gedanke hoch, dass ich viel direkte Ansagen machen muss..Ihn also vor eine Wahl stellen muss, die er dann trifft…damit er kein Schlupfloch mehr für einen Konflikt (wo er dann versucht sich durchzusetzen) finden kann…den Gedanken hatte ich vorher gar nicht im Kopf. Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte. Also, vielen lieben Dank Ruth! (..)"

Andreas T., Key Account Manager, Aschaffenburg

 

 

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine hervorragende Arbeit! Die Sitzung mit dir war punktgenau, klar, ohne überflüssige Schnörkel und sehr kraftvoll!Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Silke K. Transformationscoach, Büttelborn

"DANKE!

Liebe Ruth,danke für das energiereiche Wochenende im Allgäu. Super wie einfach viele Dinge werden, danke für Deine Unterstützung dies zu erkennen. Danke für die Übungen und Erläuterungen - super Seminarleitung! "

Martina K, Architektin Süddeutschland

bottom of page