top of page
Heartsteps Ruth Fischer_edited.png

Heartsteps   8 Schritte zu Dir

 

In meinen Coachings haben mich immer wieder Kunden gefragt:

  • Warum passiert mir immer wieder das gleiche?

  • Was kann ich selber für mehr Lebensfreude tun?

  • Wie komme ich besser in Kontakt mit meinen Herzenswünschen?
     

In diesem Wochenendseminar erlernst du das Handwerkszeug, mit welchem ich in meiner langjährigen Coachingpraxis bereits zahlreiche Menschen erfolgreich unterstützen konnte.

 

Aus meinen umfangreichen Erfahrungen stelle ich dir wirkungsvolle Techniken vor Energieräuber aufzuspüren und aufzulösen.

 

Du wirst sofort klarer, kraftvoller und zuversichtlicher im Leben zu stehen.

 

Ich erkläre dir wie die Welt der Energien funktioniert.

Du erkennst welche Anteile dich bisher unbewusst beschwert und behindert haben.

 

Wir gehen der Frage nach: Was hält dich davon ab ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, harmonische berufliche und private Beziehungen zu pflegen und ganz in deiner Kraft und Mitte zu sein?

In einem nächsten Schritt lernst du diese identifizierten Krafträuber direkt leicht, nachhaltig und schnell aus deinem Energiefeld zu lösen.

 

Und diese 8 Schritte erwarten Dich:

  1. Spiel des Lebens – so sind die Gesetze

  2. Aura spüren – bleib bei Dir

  3. Energien – alles ist Energie – vergiss das nie

  4. Schützen – Hilfsmittel und praktische Übung

  5. Reinigen - Fremdenergien, die leicht geklärt werden können

  6. Rituale – nutze tägliche Reinigung

  7. Vertrauen – spüre, was Dir guttut

  8. Liebe – lass Dich im Gang der Liebe feiern

     

Gemeinsam mit der Gruppe sowie alleine erprobst du mit meiner Unterstützung verschiedene Techniken an deinen eigenen Beispielen und wirst bereits nach diesem Wochenende leichter nachhause fahren.

Für deine Vertiefung daheim erhälst du ein umfangreiches Booklet von mir, mit dem du dir ab sofort selbst kompetent bei Energiemangel oder dem berühmten „komischen Bauchgefühl“ helfen kannst.

Das Seminar ist für maximal 12 Teilnemer ausgelegt.

Termine

 

Samstag, 19.10.2024          10:00 – 19:00 Uhr

Sonntag  20.10.2024          09:00 – 18:00 Uhr

Dein Beitrag: 349,-€ inkl. Mwst

Seminarwiederholer und Paare zahlen nur 50 % des Preises.

Ort:

Großraum Aschaffenburg

Teilnehmerstimmen

Wir haben beide das Wochenendseminar „Heartsteps - 8 Schritte zu dir“ besucht und sind noch immer beglückt von der Begegnung mit der metaphysischen Welt.

Während uns Ruth frisch, herzlich und patent durch das anschaulich gegliederte und gut verständliche Skript führte, wechselten sich theoretische Teile mit praktischen Übungen angenehm ab.   

Unser Bild und Gefühl zu allseits wirkenden Energien hat sich wieder einmal erweitert und wir sind dankbar für die vielen Impulse und Tools, mit denen wir eigene Themen leichter erkennen und lösen können.

Herzlichen Dank für die zwei überaus wertvollen Seminartage – in allseitigem Wohlfühlambiente - die wir jedem empfehlen können, der sich bewusster und damit selbstbestimmter im Feld der Energien bewegen möchte.

Andrea & Steffen

Ich durfte bei Ruth zwei Tage Erkennen und Erleben gepaart mit Leichtigkeit genießen. "Was hält die spirituelle Welt für uns an Hilfe und Unterstützung bereit..." In einfühlsamer Weise vermittelt Ruth wie die Arbeit in diesem Umfeld unser Leben leichter und reicher machen kann. Ich durfte Dinge loslassen und habe Möglichkeiten gelernt, wie ich für mich selbst in schwierigen Situationen Licht ins Dunkel bringen kann. Danke Ruth, für die interessanten und motivierenden Tage mit Dir.

Andrea F., Ayurveda-Therapeutin, Niedernberg

Liebe Ruth, ich muss dir einfach schreiben. DANKE! 😘

Ich weiß dass noch viel Arbeit vor mir liegt, aber ich bin sehr gestärkt und motiviert heute in den Tag gestartet wie schon lange nicht mehr. Mit einer Leichtigkeit, die mich sehr überrascht. Ich danke Dir für 3 intensive aber auch wunderbare Tage 😘.

LG und noch einen schönen Tag!

PS: Eine Baumskizze ist zwar noch nicht am Spiegel, aber ich habe es nicht vergessen und auch gemacht 😉😘

Helena, Rhein Main Gebiet

Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar. Hier hat einfach alles gepasst. Von der Organisation, dem Raum, den Teilnehmern und dem Aufbau. Jeden Tag habe ich etwas neues gelernt und konnte es auch anschliessend praktisch in vertraulicher Umgebung anwenden. Zuhause habe ich mit dem ausführlichen Skript noch offene Themen und Sorgen bearbeitet und konnte sie vollständig lösen. Nun geht es mir viel besser und ich kann bei neu aufkommenden Problemen diese sofort analysieren und bearbeiten.

Ich bin froh solche Werkzeuge für mein weiteres Leben zur Verfügung zu haben.

Peter H.

Liebe Ruth,
ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Seminar. Ich bin glücklich und froh darüber durch das Skript weitere Werkzeuge zur Verfügung zu haben.
Da ich selbst als Therapeutin in eigener Praxis tätig bin, standen mir schon einige Möglichkeiten offen, um an meinen persönlichen Themen zu arbeiten.
In diesen drei Tagen ist mir jedoch noch einmal die Tiefe und Wichtigkeit Deiner Arbeitsweise klar geworden.
Umso mehr schätze ich die Werkzeuge aus deinem gut aufgebauten Skript, um damit zu Hause effektiv weiter zu arbeiten.
Durch die Wahl des Ambiente, die Gruppe und Deine offene, ehrliche und emphatische Art würde ich diese Seminar jederzeit wärmstens weiter empfehlen, und würde mich freuen wenn es ein Seminar für Fortgeschrittene gibt.

Anne, Bielefeld

Danke für Dein Heartsteps-Seminar, das ich dieses Jahr schon zum zweiten Mal erleben durfte.

Es war wirklich ein Er-"Leben"!

Dir zuzuhören und mitzuer-"Leben", wie Du Dein Wissen und Deine Werkzeuge "lebst" macht Freude

Ich habe beeindruckend viel über mich und Menschen um mich herum gelernt.

Die harmonsiche Gruppe und auch die Arbeit in der Gruppe, das Üben mit Deinen 'Werkzeugen/Vorgehensweisen' war wunderbar und befreiend.

Danke auch für das ausführliche Skript, mit dem ich die einzelnen Herz-Schritte in meiner eigenen Geschwindigkeit nach-er-leben und umsetzen kann.

Das Seminar habe ich am Sonntag-Nachmittag freudig mit neuer Leichtigkeit und mit Zuversicht verlassen.

Jetzt verstehe ich einige tiefere Hintergründe und kann auch mit den neuen Vorgehensweisen für mich umgehen.

Hab Dank auch für Dein Angebot, mich/uns mit Hinweisen und Impulsen weiterhin zu unterstützen, sollte es notwendig werden.

Es war ein erhellendes, erwärmendes, erleichterndes, erheiterndes, manchmal nachdenklich und auch tränenreich befreiendes Seminar-Wochenende mit Dir
Ich würde aus tiefster Überzeugung und mit Freude auch ein drittes Mal wieder mitmachen.

Danke

Danke

Danke

Effka, Bremen

 

bottom of page