Impressum         Datenschutz            AGB

  ©  2018 Ruth Fischer

Energetisches Coaching

Energetisches Coaching

 

Unsere alltäglichen Verhaltensweisen beruhen auf zurückliegenden Erfahrungen und  Erlebnissen. Jede Verhaltensweise basiert auf dem Prinzip von Ursache und Wirkung.

Nur wer beginnt, seine immer wiederkehrenden Verhaltensweisen zu verstehen, kann seine Persönlichkeit entwickeln und innere Stärke gewinnen.

 

Finden Sie heraus, warum das Leben diese oder jene Herausforderungen für Sie vorgesehen hat.

Ist es Schicksal, dass...

... Sie immer wieder die gleichen Konflikte mit Ihrem Umfeld erleben?

... Sie von Ihrem Chef ständig mit Mehraufgaben ge-/überfordert werden?

... Ihnen immer wieder Partner mit ähnlichen Verhaltensmustern begegnen?

 

Das Ziel unseres Coachings ist es, sich selbst bewußt wahrzunehmen. Die in der Sitzung angewendeten Methoden ergeben sich individuell nach Ihren Bedürfnissen, Ursachen und Themen.

Im Coaching versuchen wir ganzheitlich alle Aspekte mit einzubeziehen. Als ausgebildete Lebens-Energie-Therapeutin helfe ich Ihnen, Ihre eigenen Potentiale frei zu entfalten.

Gehen Sie wieder leichter und glücklich durchs Leben.

 

Lassen Sie uns gemeinsam das Licht anknipsen, damit sie Ihrem eigenen Weg wieder eine Richtung geben.

 

 

Häufige Themenbereiche

 

  • Stressabbau und Leichtigkeit

  • Vorbeugung gegen Burn-Out

  • mangelndes Selbstbewusstsein

  • Partnerschaftsprobleme

  • wenig Energie

  • fehlende Eigenmotivation

  • Persönlichkeitsschwächen

  • Steigerung der Lebensqualität

  • Work Life Balance

  • Jobcoaching

  • Bewerbungscoaching (authentisch bewerben)

 

 

 

mein Angebot: Einzel-Coaching

 

Zielsetzung dieser Sitzung ist das Erkennen und Auflösen persönlicher Konflikte/ Blockaden.

  • Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

  • Innere Zufriedenheit, Glück und Stärke

  • Stärkung des Selbst-Bewußtseins

  • Wahrnehmung der Selbstliebe

 

Das energetische Coaching eignet sich sowohl für den direkten (persönlichen) und indirekten (telefonischen) Kontakt.

Live in Aschaffenburg, per Skype oder Telefon weltweit!

 

energetisches Coaching

98,-€/Std inkl. 19% Mwst. 

Ein Coaching dauert erfahrungsgemäß ca. 60 bis 90 Minuten.

Wenn wir bereits gearbeitet haben, sind auch telefonische Kurzcoachings für 30 Minuten möglich.

Ich berechne je angebrochene viertel Stunde.

Persönliche Coachings sind nach Terminabsprache möglich:

Würzburgerstrasse
63743 Aschaffenburg

 

(kostenlose Parkmöglichkeiten vorm Haus)

 

 

Das Einzel-Coaching ist auch telefonisch möglich.

Innerhalb Deutschland rufe ich Sie gerne zum vereinbarten Termin zurück.

Telefon-Coaching im Ausland ist nach vorheriger Absprache jederzeit möglich

 

 

Kundenstimmen

"Du schaffst es in kürzester Zeit Knoten im Kopf zu lösen, z.B. bei Konflikten im privaten oder beruflichen Umfeld.

Du wirfst einen unbefangenen Blick auf das, was sich verknotet hat, hilfst die Situation energetisch zu klären und gibst im Anschluss ganz praktische Anleitung zum weiteren Umgang mit dem Thema. Du bist wirklich ein weiser und professioneller Coach, die in vertrackten Fragen einfach unschlagbar ist.“

Hilde, Kreativdirektorin, Süddeutschland

"Vielen Dank, liebe Ruth, für deine wertvolle praktische Hilfe in der Bewerbungsphase meiner beruflichen Neuorientierung. Ziel erreicht!“

Britta W. Grafik-Designerin, Aschaffenburg  

"Als Coach und aus eigener Erfahrung weiß ich die Funktion eines neutralen Beraters sehr zu schätzen – auch für mich selbst. Ich freue mich, dass ich an energetisch wichtigen Weggabelungen immer wieder sofort auf Dich komme.

Du bist da meine absolut erste Wahl, Ruth. Im Zusammenspiel vollkommen ohne Zweifel und mit maximaler Freude unterstützt du mich und uns bei energetischen Aspekten: Bei uns im Haus, das aufgrund der Doppelfunktion als Seminar- und Wohnhaus immer mal wieder anzuschauen ist ebenso wie bei sehr hilfreichen Klärungen in meinem inneren systemischen Zuhause.

Unsere Zusammenarbeit ist für mich immer wieder bunt, aussagekräftig, treffend und sehr stimmig - herzstrahlende Kompetenz. Wir kommen zusammen schnell auf den Punkt und ich bekomme wertvolle Einsichten, Übungen und Hinweise. Vielen Dank dafür!“

Helmut R. Leadership Coach, Nähe Hamburg

„wie ich zu meiner Familie ein Zugehörigkeit fühle!!! Wirklich zum Erstenmal ohne Witz! Das ist unglaublich dieses Gefühl!!! Hab ich gleich eingefangen! Einfach unbeschreiblich! Krass! Ich bin unendlich Dankbar! auch zu meinen Brüdern eine Geschwister Zuneigung! Ich gehöre einfach wirklich zu ihnen! Ich ihre Schwester und Tochter .. und das ist sooo schön! (....) Was ich sagen will es ist einfach unbezahlbar! Du bist die beste Energetische Reinigung und Aufräum Frau die ich bis jetzt kenne! (...)"

Julia R., Raum Würzburg

"Liebe Ruth, vielen Dank für die tolle Sitzung nach der ich mich viel freier und aufgerichteter fühle. Es ist, als wäre ein alter Ballast von mir genommen. Es ist interessant zu erfahren welche alten Muster und Verstrickungen an einem hängen und blockieren. Privat und beruflich haben sich nun Situationen positiv verändert. Gerne empfehle ich Dich weiter oder nehme Deine Arbeit noch einmal in Anspruch. Herzliche Grüße "

Anneliese H, Hessen

"Liebe Ruth, nun ist unser erstes Gespräch schon 14 Tage her und ich denke täglich daran.Es tut sehr gut, auch an schwierigen Themen mit Dir gemeinsam zu arbeiten.Du siehst immer das Licht am Ende des Tunnesls.Ich werde Deine wertvolle Hilfe gerne weiter in Anspruch nehmen und danke Dir für den ersten Schritt von Herzen.Bis bald Grüße von Tina"

Martina H. PTA und Ernährungsberaterin, Nähe Düsseldorf

 

 

"Liebe Frau Fischer,klar gebe ich Ihnen auch eine Rückmeldung zu unserer Coachingsitzung. Ich war überrascht, was sozusagen hinter den Kulissen läuft und Ursache für meine Verhaltensweisen bzw Gefühle sind. Jetzt geht es leichter. Danke :-) Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Ihr Reinold xxx"

Reinold X, Führungskraft, Rhein-Main Gebiet

 

 

"Direkt nach dem Coaching habe ich mich im Kopf „sehr leer“ gefühlt und ich habe sehr tief und fest geschlafen...(...)

Insgesamt fühle ich mit etwas stärker. Ich kann das gar nicht anders formulieren. Und ich habe am Wochenende gemerkt, dass mein Sohn, in einer Konfliktsituation nicht mehr so nah an mich ran kommt. Ich habe mich dann auch zurückgezogen. Ich konnte das vorher gar nicht, hab’s jetzt einfach gemacht und das war für alle OK!

Und dann kam auch der Gedanke hoch, dass ich viel direkte Ansagen machen muss..Ihn also vor eine Wahl stellen muss, die er dann trifft…damit er kein Schlupfloch mehr für einen Konflikt (wo er dann versucht sich durchzusetzen) finden kann…den Gedanken hatte ich vorher gar nicht im Kopf. Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte. Also, vielen lieben Dank Ruth! (..)"

Andreas T., Key Account Manager, Aschaffenburg

 

 

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine hervorragende Arbeit! Die Sitzung mit dir war punktgenau, klar, ohne überflüssige Schnörkel und sehr kraftvoll!Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Silke K. , Coach, Büttelborn

 

 

Haben Sie Fragen oder einen Terminwunsch?

Kontakten Sie mich: