Impressum         Datenschutz            AGB

  ©  2018 Ruth Fischer

Über mich

Wie es dazu kam.

Jahrelang habe ich als Assistentin verschiedene Chefs unterstützt bevor ich als Führungskraft die Herausforderungen eines Managerjobs hautnah erleben konnte. Als Entscheidungsträgerin hatte ich eine hohe Budget-Verantwortung und war viel im Ausland unterwegs.

 

In den langen Jahren als internationale Führungskraft und Managerin habe ich eines Tages gespürt, dass mein Leben einen anderen Sinn brauchte.

 

Es folgte eine Zeit der Entwicklung und Selbsterkenntnis, was mir deutlich zeigte, was meine wahren Stärken sind - Klarheit, Empathie und Humor.

 

So konnte sich im Laufe der Jahre bis Heute ein umfassendes Angebot entwickeln, dass Menschen hilft, gelassen und leicht durch‘s Leben zu gehen.

 

 

Was spornt mich an?

Mich begeistern Menschen. Menschen mit EigenSinn und einem Willen, der sie auf neue Wege bringt. Menschen, die ihre Stärke und Gelassenheit von Innen heraus leben wollen und den Mut haben, ihre Ziele und Wünsche umzusetzen.

 

 

Was spornt Sie an?

Wer sich traut und dem Leben eine Chance gibt, kann durch ein wenig Aufwand und eigenes Tun das Leben neu sortieren.

Durch ein Coaching, passende Vorträge oder kraftvolle Seminare bekommen Sie erhellende und klärende Möglichkeiten an die Hand, um Ihr Leben eigenverantwortlich und schön zu gestalten.

 

 

 

Einige Fakten:

  • Jahrgang 1969

  • Sternzeichen: Jungfrau

  • In Münster/Westf geboren, im Rheinland aufgewachsen,

  • heute wohnhaft in Goldbach bei Aschaffenburg (Bayern)

  • Beruf: Textil-Betriebswirtin, Handelsassistentin, Kauffrau im Einzelhandel

  • Berufung: Coach, Trainerin, Speaker

  • Weiterbildung: Lebens-Energie-Therapeutin, Tao-Geomantie-Meisterin, LoShu Astrologie usw.

  • Hobbies: Reisen, Malen, Joggen und Ski fahren

 

Netzwerke:                                                              Partnerin der Gründerwoche Deutschland

Ruth Fischer - Coaching Seminare Vorträge