top of page
  • Ruth Fischer

Ich will nicht länger besser sein als du


Im Grunde meines Herzens will ich nicht mehr besser als du cleverer als du, dünner als du schöner als du, schneller als du stärker als du vollendeter als du kreativer als du sein Eine bessere Mutter als du eine bessere Freundin als du gebildeter als du IRGENDETWAS mehr als du

Ich will diesen Weg Seite an Seite gehen Mit Ehrfurcht darüber, wer du bist Mit Ehrfurcht über deine Gaben dich nur in Liebe und Licht sehen mit deiner durchscheinenden Schönheit einfach so wie du bist. Und ich möchte, dass du mich genauso siehst. Weil ich dich wirklich liebe einfach so wie du bist. Ich dachte nur immer ich muss besser sein, damit du mich liebst.

Am Tor lasse ich den Umhang des “in den Schatten stellens” fallen. Er war eine so schwere Bürde, eine unnötige Bürde. Eine selbst auferlegte Bürde. Wirst du mich auch dann lieben, wenn ich einfach so bin wie ich bin. Tief in meinem Herzen weiß ich dass du das wirst.

Gast Blog von Katy Stevenson Wirth bei awekeningwoman.de

bottom of page