• Ruth Fischer

Netzwerk


Ich bin Netzwerkerin. Schon lange.

Ich mag es einfach, mich mit Menschen zu treffen: neue Menschen, Ansichten und Berufe kennenzulernen.

Es ist weit mehr wie "Kontaktpflege". Ich bin neugierig, was mich an jenem Abend wieder inspiriert. Wenn das noch eingepackt in einen informativen Rahmen ist - dann bin ich dabei.

Seit Jahren leite ich das xing "Regionalforum Aschaffenburg", wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig bei Firmen in der Region, bekommen einen Einblick hinter die Kulissen und netzwerken anschließend.

Und jetzt bin Gründungsmitglied beim Frauennetzwerk Alzenau & Umgebung.

Toll, was hier Frauen auf die Beine gestellt haben. Unterschiedliche Berufe, die den Menschen bei seiner Entwicklung begleiten und unterstützen.

Ob Yoga oder Ayurveda, Wohlfühlmassagen oder Naturfriseur, es gibt viele Formen der Unterstützung.

Jeder kann wählen, was für ihn gerade passend ist.

Ich bin begeistert, wie liebevoll und achtsam in der „Mädelsrunde“ gearbeitet wird ;-)

Meinen Kunden empfehle ich immer, auf das eigene Bauchgefühl zuhören und die auszuprobieren, die ihm spontan sympathisch ist. Sie möchten uns kennenlernen? Dann gibt es die Broschüre mit 3 Gutscheinen für je 10,-€ hier.

Wer uns alle persönlich kennenlernen will, der kann schon mal die Tage der Begegnung in der Alten Post in Alzenau vormerken: 10.-11. März 2018 Hier gibt es Vorträge, Mitmach- und Wohlfühlprogramm. Den genauen Plan gebe ich gerne rechtzeitig in Runde.

#Netzwerk #Frauen #Alzenau #Aschaffenburg #netzwerken #Entspannung #Wohlfühlen #Wellness #WorkLifeBalance

Impressum         Datenschutz            AGB

  ©  2020 Ruth Fischer