• Ruth Fischer

Ablenkung


„Ich muss noch dies..“ „Ich muss noch jenes…“

Kennen Sie das, dass man nach Feiertagen, Wochenenden oder Urlaub schnell wieder in der Alltagsroutine drin ist?

Schwupp, die Falle hat wieder zu geschnappt und wir vergessen an uns selber zu denken: uns kleine Auszeiten zu nehmen.

Vergessen wahrzunehmen, was unsere eigenen Bedürfnisse sind, weil wir wieder im vertrauten Arbeitsmodus stecken. :-)

Einen schönen Impuls möchte ich Ihnen hier weitergeben:

3 Wochen täglich 15 Minuten mit der kurzen Meditation des Ayurveda Arztes und Autors Deepak Chopra.

Er hat diese online gestellt oder sie sind als App für jedes Smartphone kostenlos zu erhalten und somit jederzeit unterwegs anzuhören. Meditieren kann jeder.

15 Minuten auf dem Parkplatz, auf dem Sofa oder einfach nur in einer ruhigen Ecke im Büro.

15 Minuten ein kurzes Innehalten und in sich hinein spüren, der Meditation lauschen.

­ Vielleicht haben Sie auch Lust die drei Wochen mit zumachen.

Der Start ist am 14.03. und kann jederzeit abgerufen werden.

Hier der Link: www.deepakchoprameditation.de

In diesem Sinne: Denken Sie an sich! ;-)

#Stress #Meditation #Ruhe #Stille #Achtsamkeit

Impressum         Datenschutz            AGB

  ©  2020 Ruth Fischer